Volksschule St. Martin    Tel: +43 6463 - 7311     vs-stmartin-tgb@salzburg.at

VS St. Martin am Tennengebirge
images/data/slide/01_slide.pngimages/data/slide/02_slide.pngimages/data/slide/03_slide.pngimages/data/slide/04_slide.png

In der Volksschule St. Martin am Tennengebirge wird eine schulische Nachmittagsbetreuung bis 16.00 Uhr angeboten. Die schulische Nachmittagsbetreuung besteht aus einer Lernzeit, die von Lehrkräften betreut wird, einem Mittagessen und einem Freizeitteil, den pädagogisch geschulte Fachkräfte betreuen. Es ist möglich, sein Kind nur an bestimmten Wochentagen zur schulischen Nachmittagsbetreuung anzumelden. Zu beachten ist jedoch, dass die Schüler/innen an den angemeldeten Tagen bis 16.00 Uhr anwesend sein müssen (Freitag bis 14:00 Uhr). An schulfreien Tagen findet keine Betreuung statt.

Für die schulische Nachmittagsbetreuung ist für zehn Monate pro Schuljahr ein monatlicher Beitrag in Höhe von 80 € (für 5 angemeldete Tage), sowie ein von der Gemeinde festgesetzter und eingehobener Verpflegungsbeitrag für das Mittagessen und gegebenenfalls ein Beitrag für Lern- und Arbeitsmittel zu entrichten.

Die Gemeinde St. Martin bietet auch eine Mittagsbetreuung mit Essen bis 13 Uhr an einzelnen Tagen an.